[Tag] 50 facts about me

50 facts about me

Da mein Blog hier erst ein paar Tage alt ist und ich irgendwie noch ganz am Anfang meines Blog-Abenteuers stehe, folgt an dieser Stelle der 50-facts-about-me-Tag. Nur damit Ihr wisst, mit wem Ihr es hier zu tun habt.

Mich hat zwar niemand getaggt, aber ich bin der Meinung, dass ich machen kann, was ich will.

  1. Ich wurde während eines Schneesturms geboren, aber nicht im Winter.
  2. Ich bin eine Frostbeule und trage im Winter gerne 5 Paar Socken – auch nachts.
  3. Pünktlichkeit ist mir manchmal zu heikel. Ich bin lieber immer mindestens 15 Minuten zu früh da.
  4. Ich habe mit 16 Jahren meine große Liebe gefunden und sie behalten.
  5. Meine beiden Katzen sind nach Figuren aus The Big Bang Theory benannt: Leo und Penny.
  6. Mein größter Traum: einen Roman schreiben. Ich arbeite daran!
  7. Auf meiner Hochzeit trug ich am Abend heimlich Chucks anstatt Brautschuhe – die Dinger waren einfach zu unbequem.
  8. Auch mit 26 bin ich noch ein großer Disney-Fan und kann die meisten Songs auswendig.
  9. Ich denke mir sehr oft Gespräche aus, die ich nie führen werde.
  10. Ich liebe es, Notizbücher zu kaufen, schreibe aber selten etwas hinein.
  11. Ich kann absolut gar nicht singen. Ich tue es aber trotzdem. Meinem Mann haben deswegen schon öfter die Ohren geblutet.
  12. Ich bin ein Whovian.
  13. Ich lese jeden Tag das Internet durch.
  14. Ich bin ein riesengroßer Les-Misérables-Fan und habe das gesamte Musical schon mindestens 800 Mal angehört. Dementsprechend kenne ich auch jede Zeile und jeden Ton auswendig.
  15. Ich liebe Onesies. Nichts ist bequemer und kuscheliger!
  16. Ich bin absolut kein Sommermensch. An stürmisches Herbsttagen bin ich am glücklichsten.
  17. Ich würde am liebsten nach England auswandern und in einem kleinen Cottage im Nirgendwo wohnen.
  18. Ich liebe Milch!
  19. Obwohl ich selbst (noch) eine bin, kann ich jedes einzelne Klischee über Studenten bestätigen. Und ich schäme mich manchmal wirklich sehr dafür.
  20. Ich schreibe mir ständig to-do-Listen.
  21. Ich trage sogar im Hochsommer drei Schichten an Oberteilen – könnte ja urplötzlich eiskalt werden.
  22. Ich hasse Kaffee, trinke ihn aber trotzdem.
  23. Ich zeichne gerne und viel.
  24. Familie ist das wichtigste in meinem Leben ❤
  25. Beim Shoppen kaufe ich lieber Bücher als Klamotten.
  26. Ich kann mir keine Namen merken.
  27. Ich räume mein Geschirr nie weg. Das muss immer mein Mann machen, der Arme.
  28. Ich habe immer und überall meinen Taschenkalender dabei.
  29. Ich hatte als Kind eine Eidechse namens Sepperl. Er lebte nicht lange.
  30. London ist meine absolute Lieblingsstadt und England mein absolutes Lieblingsland.
  31. Ich bin wahnsinnig gut darin, Dinge zu umschreiben.
  32. Ich rede mit Händen und Füßen.
  33. Ich habe einen seltsamen Humor.
  34. Ich korrigiere die Leute gerne. Meistens im Kopf, manchmal auch direkt. Mein Vater nannte mich früher immer Tipp-Ex.
  35. Ich benutze gerne das Wörtchen absolut zur Steigerung von absolut allem.
  36. Ich liebe heiße Schaumbäder im Kerzenschein.
  37. Meine letzte Wasserrechnung war zu hoch.
  38. Ich bin ein Kontrollfreak. Ich schicke keine E-Mail ab, bevor sie nicht sprachlich und grammatikalisch einwandfrei ist. Dementsprechend gehe ich auch nicht aus dem Haus, ohne vorher fünfmal geprüft zu haben, ob ich meinen Hausschlüssel dabei habe.
  39. Ich habe eine riesengroße Telefonphobie. Wenn das Telefon klingelt, stelle ich mich tot.
  40. Ich bin kein Fan von Konfrontationen.
  41. Ich kann keine Wurstenden essen – da stimmt einfach das Wursthaut-Wurst-Verhältnis nicht!!!
  42. Ich kann manche Lieder aus dem Gedächtnis auf Anhieb auf dem Piano spielen.
  43. Ich kann keine Noten lesen.
  44. Ich bin ziemlich introvertiert, aber definitiv nicht schüchtern. Unter zu vielen Leuten fühle ich mich einfach nicht wohl.
  45. Meine Tante ist mein großes Vorbild. Sie ist nie den vorgeschriebenen Weg gegangen, sondern immer ihren eigenen.
  46. Ich mag Listen.
  47. Ich bin eine Perfektionistin und eine Chaotin zugleich.
  48. Ich bin ein Nintendo-Kind.
  49. Wenn ich meinen Mann ansehe, bekomme ich immer noch Herzklopfen.
  50. Ich schwitze in der Sauna nicht.

Waren das jetzt schon 50? Ich könnt noch mehr.

3 Gedanken zu “[Tag] 50 facts about me

  1. *hust* Ich könnte ungefähr zwei Drittel dieser Antworten kopieren, bei mir einfügen und keiner der mich kennt, würde schreien, sondern alle würden nur bestätigend mit dem Kopf nicken.
    Hm. Andrea, ich glaube, wir würden uns gut verstehen. 🙂
    LG, m

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

