BookHaul und Lesemonat Oktober!

Im Oktober haben mal wieder viele tolle Bücher in meinem Regal ein neues Zuhause gefunden und auch mein virtuelles Regal wurde seit langer Zeit mal wieder etwas aufgefüllt. Ich bin zwar eigentlich kein besonders großer Fan von Hörbüchern und Co., habe aber trotzdem mal wieder bei Audible gestöbert und das ein oder andere Goodie für mich entdeckt. „Hörtechnisch“ war deswegen auch ungewöhnlich viel bei mir los, aber ich muss auch sagen, dass ich lesetechnisch einen Tiefpunkt erlebt habe. Aber seht selber!

NZ OKtober

Wieder habe ich meinen Geldbeutel auf die Probe gestellt – und bin ehrlich, er stöhnte laut auf vor Schmerzen. Armes Ding, aber wie sagt man doch so schön: Wat mutt, dat mutt!

Meine Neuzugänge im Oktober:

Oktober 2015

Kai Meyer: Die Seiten der Welt
Fischer FJB, 560 Seiten, 19,99€ (Amazon)

Phillip Peterson: Paradox
CreateSpace Independent Publishing Platform, 450 Seiten, 12,99€ (Amazon)

Harlan Coben: In seinen Händen
Goldmann, 480 Seiten, Geschenk

George R. R. Martin: Game of Thrones, Book 1-5
Bantam, 5216 Seiten, 25,95€ (Amazon)

Sarah J. Maas: Throne of Glass – Die Erwählte
dtv, 500 Seiten, 17,95€ (Amazon)

Jojo Moyes: Ein ganz neues Leben
Wunderlich, 528 Seiten, 19,95€ (Amazon)

Jenke von Wilmsdorff: Brot kann schimmeln, was kannst du?
Piper, 208 Seiten, Geschenk

Nicci French: Mörderischer Freitag
Bertelsmann, 416 Seiten, 14,99€ (Amazon)

Meine Hörbuch-Neuzugänge im Oktober:

Er ist wieder da Hörbuch
Timur Vermes
Er ist wieder da
gelesen von Christoph Maria Herbst

________________

Darm mit Charme

Giulia Enders
Darm mit Charme
gelesen von Giulia Enders

_________________

Der Tod, der Hase, die Unsinkbare und IchSebastian Niedlich
Der Tod, der Hase die Unsinkbare und Ich
gelesen von Matthias Keller

 

 

 

LM Oktober

Der Oktober war lesetechnisch für mich leider – wie es meine Katze ausdrücken würde – mau. Nur ein Buch vollendet, drei weitere habe ich angefangen und ich lese sie immer noch parallel. Ein großer Fehler für mich! Parallel-Lesen hat sich noch nie ausgezahlt. Aber ich beiße mich durch, denn es sind schließlich keine schlechten, sondern sehr großartige Bücher! Hier meine Statistik:

Gelesen: 1
Angefangen: 3
Seiten: 1908 (hypothetisch)
Seiten pro Tag: 61 (hypothetischerererer!)

Lesemonat Oktober

Jasper Fforde: Irgendwo ganz ander
beendet, 3/5 Sterne

Sarah Raas: Schnee wie Asche
angefangen

Jojo Moyes: Ein ganz neues Leben
angefangen

Sarah J. Maas: Throne of Glass – Die Erwählte
angefangen

 

Kommentar verfassen

