[Tag] Unpopular Opinions

Unpopular Opinions Tag

It’s Tag-Time! Ich habe mir mal wieder einen witzigen Tag geschnappt und diesmal war es für mich wirklich eine Herausforderung – hach, ich liebe das! Viel Spaß mit dem Unpopular Opinions Tag – und lasst mir unbedingt einen Kommentar da, mich interessiert EURE Meinung! 🙂

Ein Buch/eine Serie, das/die sehr beliebt ist, du aber nicht magst
Shades of Grey. Ganz ehrlich, ich kann nicht verstehen, was man an diesem Schundwerk gut finden kann! Okay, jeder hat seine eigene Meinung, die er auch vertreten darf, aber meine Meinung ist hier deutlich.

Ein Buch, das jeder hasst, du aber toll findest
Hassen finde ich hier ein wenig hart. Ich gehe aber mal von einigen negativen Meinungen und Rezensionen auf Amazon aus und nenne hier: Alle meine Freunde sind Superhelden von Andrew Kaufman. Es ist eine Kurzgeschichte, verrückter als alles, was ich bisher gelesen habe, und naja, die Meinungen gehen stark auseinander 😉

Ein beliebtes Genre, für das du dich nicht erwärmen kannst, das aber scheinbar sonst jeder mag
Das momentan sehr überhypete Schundroman-Genre: Erotik. Es gruselt mich schon, wenn ich nur diese ekelhaften Samteinbände sehe. Und sie sind alle gleich. Und jeder liebt sie. Ich nicht.

Ein beliebter Charakter, den du einfach nicht leiden kannst, obwohl ihn/sie jeder mag
Rosie aus Das Rosie-Projekt. Ja, es geht um sie! Obwohl ich das Buch eigentlich echt gern hab, kann ich Rosie trotzdem nichts abgewinnen. Awkward.

Ein OTP, das du nicht magst, oder eine Dreiecksbeziehung, bei der deiner Meinung nach der Protagonist mit der falschen Person zusammengekommen ist
Achtung, SPOILER!
Definitiv Lia und Rafe aus den Remnant-Chronicles von Mary E. Pearson. Ich bin Team Kaden!!! Aber aus irgendeinam Grund findet jeder Rafe so toll…

Ein beliebter Autor, den jeder mag, du aber nicht
Stephenie Meyer. Ich hab zwar alle Biss-Bücher gelesen und fand sie auch ganz gut, aber mit der Autorin komm ich nicht so klar.

Eine beliebte Reihe, an der du – im Gegensatz zu allen anderen – kein Interesse hast
Shades of Grey und After love oder wie das heißt.

Eine Buchverfilmung, die du toll findest, obwohl jeder sagt, dass sie nicht so toll ist wie das Buch
Illuminati. Jedenfalls habe ich schon oft gelesen, dass viele Leser diese Verfilmung mies fanden. Ich bin anderer Meinung – Illuminati ist eins meiner Lieblingsbücher und einer meiner Lieblingsfilme!

Kommentar verfassen

