Montagsfrage #3

montagsfrage_banner

Liest du auch Bücher, die nicht aktuell (also in den letzten Jahren erschienen) sind, aber nicht zu den Klassikern zählen?

Na klar! Ich orientiere mich zwar sehr oft an der aktuellen Bestsellerliste und den heißesten Neuerscheinungen, aber „ältere“ Buchschätze lese ich natürlich auch sehr gerne. Erst kürzlich habe ich mit einigen Stephen-King-Romanen angefangen (The Shining, Carrie, The Green Mile etc.) und für die kommenden Wochen/Monate habe ich mir ein Harry-Potter-Re-Read vorgenommen. Manchmal lese ich auch gerne Bücher, die ich vor vielen Jahren schon gelesen habe, so kommen immer wieder schöne Erinnerungen auf und man entwickelt eine ganz neue Sicht auf die Dinge 🙂

 

_____________________________________________________

Die Montagsfrage – jeden Montag beim Buchfresserchen!

2 Gedanken zu “Montagsfrage #3

    • Absolut! 🙂 In meinem Regal liegen sowieso noch soooo viele Bücher, die schön älter sind und noch gelesen werden möchten. Außerdem räume ich regelmäßig die alten Regale meiner Mutter aus, da finden sich manchmal richtige Schmuckstücke 🙂
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

