Waiting on Wednesday #1

waiting on wednesdayWaitingonWednesday NEU

So, Ihr Lieben, ab heute werde ich mich auch bei Waiting on Wednesday beteiligen – ich freu‘ mich schon drauf! 🙂

Mein erstes Buch, auf das ich mich freue, kommt schon morgen in den Buchhandel:

Mit Zorn sie zu strafen
Tony Parsons

mit zorn sie zu strafen

Es handelt sich um die Fortsetzung einer Reihe um Detective Max Wolfe. Den Vorgänger Dein finsteres Herz habe ich zwar bereits in meinem Regal stehen, bin aber noch nicht dazu gekommen, ihn zu lesen. Bisher habe ich allerdings nur Gutes darüber gehört, deswegen freue ich mich schon auf dieses Buch!

Klappentext (laut Verlag):
London an einem klirrend kalten Neujahrstag. Detective Max Wolfe ist entsetzt: In einer noblen Wohnanlage wurde die Familie Wood ermordet. Mit einer Waffe, die sonst nur bei der Schlachtung von Tieren zum Einsatz kommt: einem Bolzenschussgerät. Allein der jüngste Sohn scheint verschont worden zu sein, doch von ihm fehlt jede Spur. Hat der Killer ihn in seiner Gewalt? Max bleibt nicht viel Zeit. Seine Ermittlungen führen ihn weit in die Vergangenheit, zu einem Mann, der vor 30 Jahren eine Familie tötete, auf die gleiche brutale Art. Doch der ist mittlerweile alt und sterbenskrank. Trotzdem verbirgt er etwas, das spürt Max – eine Ahnung, die ihn ins Grab bringen wird, und zwar buchstäblich …

Erscheinungsdatum: 10. Dezember 2015

Verlag: Bastei Lübbe

 

Freut Ihr Euch auch auf Bücher, die noch in diesem Jahr erscheinen? Oder sind Eure Neuerscheinungs-Wunschlisten für 2015 schon abgearbeitet? 🙂

_____________________________________________________

Waiting on Wednesday ist eine wöchentliche Aktion, die von Jill von Breaking the Spine initiiert wurde. Schaut doch mal bei ihr vorbei!

Kommentar verfassen

