Waiting on Wednesday #2

waiting on wednesdayWaitingonWednesday NEU

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es wieder einen Beitrag von mir zu Waiting on Wednesday. Ich habe die letzten Tage damit verbracht, in Vorschauen zu stöbern und mir eine kleine Liste mit Must-Have-Neuerscheinungen anzulegen. Da habe ich natürlich einiges gefunden, aber jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, welches Buch ich heute zuerst vorstellen soll. BookbloggerProblems!

Ich denke, am einfachsten ist es, mal zu sehen, was im Januar so auf den Buchmarkt – und direkt in mein Regal – kommen wird.

Alex Cross – Run
James Patterson

Alex Cross RunVon James Patterson kenne ich noch nicht sehr viele Bücher. Das erste, das ich von ihm gelesen habe, war Wer hat Angst vorm Schattenmann und es hat mich restlos begeistert. Das ist mal ein Thriller gewesen, wie ich ihn gerne lese! Danach habe ich mir zwei weitere Thriller aus der Alex-Cross-Reihe gekauft, die ich zwar gut, aber nicht mehr so stark wie das erste Buch fand. Trotzdem habe ich mich riesig gefreut, als ich Run bei den Neuerscheinungen im Blanvalet-Programm entdeckte. Auch das Cover finde ich schon sehr ansprechend und der Klappentext klingt genau nach dem, was ich lange suche. Ich freue mich riesig drauf und kann’s kaum abwarten!

Klappentext (laut Verlag):

Lauf um dein Leben, ALEX CROSS!
Der einst angesehene Schönheitschirurg Elijah Creem, polizeibekannt für seine Vorliebe für Drogen und junge Mädchen, sitzt dank Detective Alex Cross im Gefängnis. Während Creem Pläne für ein neues Leben schmiedet, ist Alex bereits mit dem nächsten Fall beschäftigt: In Washington, D.C., werden kurz hintereinander drei grausam verstümmelte Frauenleichen gefunden. Gerüchte über drei skrupellose Serienkiller versetzen die Stadt in Angst und Schrecken. Noch nie stand Alex Cross unter so großem Druck, eine Mordserie aufzuklären, und daher merkt er nicht, dass jemand ihn beobachtet – jemand, dessen Durst nach Rache keine Grenzen kennt …

Erscheinungstermin: 18. Januar 2016
Verlag: Blanvalet


Habt Ihr auch schon mal einen Thriller von James Patterson gelesen? Wie fandet Ihr ihn?

Unterschrift

Kommentar verfassen

