Montagsfrage #6

montagsfrage_banner

Wirst Du 2016 an Challenges teilnehmen?

Ohje, dieses Thema 😀
Also, um ganz ehrlich zu sein: Ich bin richtig schlecht darin, solche Challenges durchzuziehen. Für 2015 habe ich mir auch eine Challenge vorgenommen (ich weiß gar nicht mehr, wo ich die gefunden habe…), aber am Ende lese ich ja doch, worauf ich grade spontan Lust habe. Für 2016 gibt es schon einige Challenges, die mich interessieren würden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie nicht durchziehen werde.

Aber mal sehen! Das Jahr ist ja noch nicht vorbei und ich werde die Feiertage auf jeden Fall mal nutzen, mir darüber noch genau Gedanken zu machen und zu recherchieren. Man weiß ja nie! Vielleicht überwinde ich mich doch 🙂

Habt Ihr Euch Challenges vorgenommen? Oder kennt Ihr vielleicht eine, die auch für Spontan-Leser wie mich etwas wären? 😉

 


Die Montagsfrage gibt’s jede Woche bei beim Buchfresserchen!

 

6 Gedanken zu “Montagsfrage #6

    • Hi Lisa 🙂
      Challenges können echt anstrengend werden! Manchmal vergeht mir dann auch total die Lust, wenn ich weiß, dass ich unbedingt ein bestimmtes Buch lesen MUSS. Aber ich freu mich auch, dass es mir da nicht als einzige so geht 😀 Das motiviert mich fast ein bisschen 😉
      Liebe Grüße!!

      Gefällt mir

  1. Hey Andrea 🙂

    ich habe mich dieses Jahr zum ersten Mal an einer Challenge versucht, war damit aber nicht so wirklich zufrieden, weil ich zu Beginn direkt wusste, dass sie für mich nicht schaffbar ist. Daher habe ich mir für das kommende Jahr nur die Aktion „Das Jahr des Taschenbuchs“ rausgesucht. Mal schauen, wie das klappt 🙂

    Liebste Grüße,
    Tati

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

