Neuzugänge im Dezember

NZ Dezember

NZ Dezember 1.png

Der Dezember hat sich für mich und mein Regal wirklich gelohnt. Neben buchigen Weihnachtsgeschenken trudelten auch ein paar Rezensionsexemplare bei mir ein und ich freue mich bei jedem einzelnen schon riesig aufs Lesen!

Und das sind meine neuen Schätze!
NZ Dezember 2.png

Vielen lieben Dank an Heyne, Blanvalet, btb und den Luzifer-Verlag für die folgenden Rezensionsexemplare:

Haruki Murakami – 1Q84
Erik Valeur – Das siebte Kind
Brent Weeks – Schwarzes Prisma
Carol O’Connell – Kreidemädchen
Sarah Pinborough – Die letzte Plage

An Weihnachten lagen bei mir diese fünf Bücher unter dem Baum:

Claudia Gray – A Thousand Pieces of You
Ursula Poznanski – Layers
Jan Seghers – Die Braut im Schnee
Iain Banks – Die Wasserstoffsonate
Stephen Baxter – Steinfrühling

Außerdem sprangen beim Shoppen noch diese Bücher in meine Einkaufstasche:

Hjorth & Rosenfeldt – Das Mädchen, das verstummte
Nick Cutter – Die Tiefe


Ich bin zufrieden 🙂 Auch wenn mein SuB nun wieder um einiges gewachsen ist. Für das kommende Jahr habe ich mir aber definitiv vorgenommen, meinen SuB radikal abzubauen!

Welche Bücher lagen bei Euch unter dem Weihnachtsbaum? Die, die Ihr Euch gewünscht habt, oder ganz andere? 🙂

Unterschrift

Kommentar verfassen

