Top Ten Thursday #2

Top Ten Thursday

Heute geht es bei mir auch mal mit dem Top Ten Thursday weiter. Das Thema heute lautet:

Deine 10 Highlights aus 2015!

Dann wollen wir mal loslegen 🙂

Diese sieben Schätze gehören auf jeden Fall zu meinen persönlichen Jahreshighlights. Das habe ich auch schon in meinem eigenen Jahresrückblick erwähnt.

Fehlen nur noch drei Bücher für meine persönliche Top Ten 🙂 Diese drei Plätze besetze ich nach langem Überlegen so:

Alle dieser Bücher haben wirklich einen besonderen Platz in meinem Regal verdient und ich empfehle jedem, sie zu lesen! Es lohnt sich auf jeden Fall!


Was waren Eure Highlights aus 2015?

Unterschrift

Kommentar verfassen

