Montagsfrage #9

montagsfrage_banner

Es wird immer nach den schönsten Buchcovern gefragt, aber welches ist für dich das mit Abstand hässlichste?

Neue Woche, neues Glück! Und obendrauf eine wirklich interessante Montagsfrage. Ich habe mich direkt mal durch mein Regal gewühlt und nach dem hässlichsten (hartes Wort!) Cover Ausschau gehalten. Leider sind mir da direkt mehrere Cover ins Auge gestochen, meine Wahl fällt aber auf………

Sturmwarnung

Von dieser Art gibt es in meinem Regal ein paar Exemplare und ich finde diese Aufmachung ziemlich nichtssagend und uninteressant. Hinzu kommt, dass ich Gesichter auf Covern absolut nicht ausstehen kann – die verderben mir manchmal echt das Lesevergnügen!


Wie findet Ihr dieses Cover?
Gibt es ein anderes Cover, das für Euch das hässlichste ist?

Unterschrift

12 Gedanken zu “Montagsfrage #9

  1. Hallo Andrea,

    du hast recht, uninteressant ist es echt, aber ganz sooo hässlich finde ich es doch nicht 🙂 Da hab ich einpaar hässlichere Exemplare gefunden :D.

    Liebe Grüße
    Riri

    Gefällt mir

    • Hi Riri 🙂
      Ich finde, ‚hässlich‘ ist ein wirklich krasses Wort. Ich würde eher sagen, dass dieses Cover ‚hochgradig unansprechend‘ ist 😀 Um ehrlich zu sein, habe ich auch schon hässlichere Cover gesehen, aber in meinem Regal selber finde ich keins.
      Liebe Grüße 🙂

      Gefällt mir

  2. Ich finde es hübsch – die Grautöne, der Farbverlauf, die klare Struktur. Es wirkt nicht so düster, wie der Titel verheißt, aber ich mags 🙂 Und Silhouetten haben bei „Different Boys“ gut funktioniert 😛

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

