[Bloggeralphabet] B wie Bloggertreffen

Hallo ihr Lieben 🙂
Heute geht es wieder weiter mit dem Bloggeralphabet! Seit Montag steht der Buchstabe mit dem Thema Bloggertreffen im Raum.

blogger-alphabet

Wer beim Bloggeralphabet noch mitmachen will, der kann dies übrigens gerne tun 🙂 Alle Infos dazu gibt es auf dem Blog von Neontrauma.


Bloggertreffen sind für mich tatsächlich noch unerforschtes Gebiet, weshalb ich leider nicht besonders viel darüber sagen kann. Aber eins steht fest: Ich möchte unbedingt mal bei einem dabei sein! Gelegenheiten bieten sich demnächst ja wieder zu genüge, beispielsweise auf der Leipziger Buchmesse oder spätestens in Frankfurt. Ich bin wirklich gespannt, welche Leute da so auftauchen und vor allem wer hinter all den wundervollen Blogs steht, die mir täglich den Alltag versüßen 🙂 Mein Blog existiert zwar gerade einmal seit drei Monaten, ich habe in der Zeit aber schon viele nette Leute kennen lernen dürfen (leider nur virtuell) und würde es richtig toll finden, sie alle irgendwann mal „in echt“ treffen zu dürfen 🙂

Was ich mir von Bloggertreffen erwarte? Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Ich weiß gar nicht, wie sowas eigentlich abläuft und was man erwarten kann, aber ich lasse solche Dinge immer gerne auf mich zukommen.

Tja, mehr kann ich tatsächlich gar nicht zu diesem Thema sagen. Aber vielleicht beim nächsten Mal 😉

Unterschrift

 

4 Gedanken zu “[Bloggeralphabet] B wie Bloggertreffen

  1. Hallo Andrea 🙂
    Ich war schon auf mehreren Bloggertreffen. Auf der Buchmesse war ich bei LovelyBooks dabei, aber ich habe in Frankfurt auch an monatlichen Treffen mitgemacht und in Hamburg bin ich gerade dabei ein Bloggertreffen monatlich aufzuziehen.

    Schau doch mal auf Facebook 🙂 Da habe ich die Frankfurter Runde gefunden.

    Viele Grüße
    Susanne

    Gefällt mir

    • Hallo Susanne 🙂
      Das klingt toll! Ich hoffe wirklich, dass ich auch sehr bald mal bei einem Bloggertreffen dabei sein kann 🙂
      Ich werde gleich mal bei Facebook stöbern! Vielleicht finde ich ja auch was 🙂 Danke für den Tipp!
      Liebe Grüße 🙂

      Gefällt mir

  2. Hey Andrea 🙂

    ich war bisher auch nur auf einem Bloggertreffen auf der Frankfurter Buchmesse, aber vielleicht sehen wir uns ja dieses Jahr auf einem Bloggertreffen in Leipzig 🙂

    Liebe Grüße,
    Tati

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

