[Ankündigung] Blogtour zu „Ist das Liebe oder kann der weg?“

Banner ist das liebe oder kann der weg

Ladies and Gentlemen!

Ich darf Euch heute voller Stolz und mit Pauken und Trompeten eine tolle Blogtour zu einem noch tolleren Buch ankündigen!
Es ist meine erste Blogtour und sie hat sich ziemlich spontan durch die liebe Tati von Bücherquatsch ergeben [danke nochmal dafür! ♥]. Entsprechend habe ich das Buch zur Tour gerade erst gelesen, aber ich sage Euch: Ich war absolut begeistert! Also dürft auch Ihr begeistert sein, wenn es am Montag mit der Tour zu Anke Maibergs Debütroman Ist das Liebe oder kann der weg?  losgeht!

Gemeinsam mit fünf weiteren fantastischen Bloggerinnen werden wir dann jeden Tag eine neue Buch-Station abklappern:

25.01. Buchvorstellung hier bei mir!
26.01. Protagonisten bei Bianca von Bibilotta
27.01. Schauplätze bei Ramona von Kielfeder
28.01. Zitate bei Line von Lines Bücherwelt
29.01. It-Girls bei Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine
30.01. Interview bei Nelly von Nellys Leseecke

Natürlich könnt Ihr am Ende auch tolle Preise gewinnen, es lohnt sich also definitiv für Euch, bei unserer Blogtour dabeizusein 🙂

In diesem Sinne: Stay tuned! Wir freuen uns riesig, wenn Ihr uns in der kommenden Woche begleitet 🙂

Unterschrift

2 Gedanken zu “[Ankündigung] Blogtour zu „Ist das Liebe oder kann der weg?“

  1. Hey Andrea 🙂

    ich bin schon auf die verschiedenen Stationen der Tour gespannt und freue mich wahnsinnig, dass dir das Buch anscheinend genau so gefällt wie mir. Da hatte ich wohl den richtigen Riecher 😉

    Liebste Grüße,
    Tati

    Gefällt mir

    • Ja, da hattest du wirklich einen goldrichtigen Riecher! Das Buch ist echt spitze und sooo lustig, genau sowas lese ich echt gerne 🙂
      Ich freue mich auch schon sehr drauf und bin gespannt, was die anderen so vorbereiten 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

