Der Trailer zu Me Before You ist endlich da!


Gestern war es endlich soweit! Der erste offizielle Trailer zu Me Before You wurde veröffentlicht. Ich hoffe, Ihr habt ihn Euch auch alle brav angesehen? 🙂 Bei mir lief er gestern Abend auf jeden Fall in Dauerschleife!

Me Before You bzw. Ein ganzes halbes Jahr von der wunderbaren Jojo Moyes gehört zu einem meiner Lieblingsbücher. Es ist eine so wundervolle Geschichte, die mich wirklich im Herzen getroffen hat. Als ich erfahren habe, dass das Buch verfilmt werden soll, war ich natürlich total aus dem Häuschen! Und als dann auch noch die Besetzung feststand, war ich natürlich noch mehr aus dem Häuschen, denn dieser Film lässt wahrscheinlich sämtliche Fangirl-Herzen höher schlagen!

In den Hauptrollen hätten wir da zum einen Emilia Clarke alias Louisa und Sam Claflin alias Will Traynor. Die beiden sind uns allen ja wohlbekannt aus Game of Thrones – wo Emilia die Boss Ass Dragon Queen Daenerys Targaryen verkörpert – und den Hunger Games, mit Sam in der Rolle des Finnick. Zuerst hat mich diese Besetzung ein wenig verwundert, schließlich ist Me Before You ja DER Liebesfilm schlechthin und damit aus einem komplett anderen Genre. Aber dieser Trailer hier verrät bereits: Die Wahl hätte wahrscheinlich auf keine besseren Schauspieler fallen können. Emilia Clarke passt einfach perfekt in die Rolle der quirligen, lebensfrohen und – im wahrsten Sinne des Wortes – knallbunten Lousia. Und Sam Claflin ist wahrscheinlich dazu geboren, den kühlen und distanzierten Will zu spielen, der durch Louisa immer mehr auftaut. Herrlich!

Des Weiteren treffen wir in diesem Film auf Jenna Coleman alias Katrina Clark – bekannt aus Doctor Who, wo sie als Clara Oswald an der Seite des Doktors durch Raum und Zeit reist -, Charles Dance – ebenfalls bekannt aus Game of Thrones -, und Matthew Lewis, vormals Neville Longbottom aus Harry Potter.

Dieser Trailer verspricht wahnsinnig viel und ich bin auch überzeugt, dass der Film am Ende auch allen Erwartungen gerecht sein wird.
In Deutschland kommt er am 23. Juni in die Kinos – ich kann’s kaum erwarten!!!

You only got one life. It’s your duty to live it as fully as possible.

Me-Before-You

P.S. Emilias Augenbrauen! ❤ Sie faszinieren mich echt immer wieder. Mit denen könnte sie glatt ein ganzes Orchester dirigieren 😉

 


 

Wie findet Ihr den Trailer? Freut Ihr Euch auch schon so auf diesen Film?
Und wie fandet Ihr das Buch?
🙂

Unterschrift

8 Gedanken zu “Der Trailer zu Me Before You ist endlich da!

  1. Freu mich auch schon total, also irgendwie. So sehr man sich eben darauf freuen kann, nochmal das Herz von Will Traynor gebrochen zu bekommen (habe am Ende vom Buch fast nur noch geweint…).

    Sam Claflin kenne ich auch aus „Love Rosie“ bzw. der Verfilmung von „Für immer vielleicht“ von Cecelia Ahern. Bei seinem britischen Akzent könnte ich dahinschmelzen, da freue ich mich schon fast mehr auf die DvD, wenn man dann die Tonspur umstellen kann. 😉

    Liebe Grüße,
    Bianca

    Gefällt mir

    • Da hast du absolut recht und es ging mir beim Lesen genauso! Ich werde definitiv einige Packungen Taschentücher mit ins Kino nehmen 🙂
      An „Love, Rosie“ hatte ich gar nicht mehr gedacht. Ich hab ihn tatsächlich noch gar nicht gesehen, das Buch damals aber geliebt 🙂 Muss ich also dringend noch nachholen!
      Liebe Grüße 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

